27. April 2023

Kollegin Angelika Beuing nach 15 Jahren verabschiedet

„Bei euch hat es sich wie Erholung und Urlaub angefühlt.“

Heute haben wir nach 15 Jahren unsere liebe Kollegin Angelika Beuing in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Bei euch hatte ich immer das Gefühl, dass es sich wie Erholung und Urlaub anfühlt, auch wenn es manchmal stressig war. Es war eine schöne Zeit mit euch. Nun freue ich mich aber auf den neuen Lebensabschnitt“, erwähnt Angelika.

Sie hat sich rückblickend in verschiedenen Bereichen unserer VHS eingesetzt, unter anderem in der Verwaltung, als Assistenz der Leitung sowie im Programmmanagement der Außenstellen, Kultur Gesundheit und Gesellschaft, u.v.m..

„Wir werden dich und deine Arbeit und dein Engagement für die VHS auch vermissen“, so Sabine Kasimir als stellvertretende Leitung.

Liebe Angelika, wir danken dir von Herzen für deine Arbeit und dein Engagement. Wir wünschen dir für deinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass es dir gut gehen und denk ab und zu mal an uns zurück!

Zurück