Kultur / Kursdetails

Impro-Theater für Frauen (Neu)

Bühne frei für Spiel und Freude - Workshop am Wochenende

In verschiedene Rollen schlüpfen, laut und leise, lustig oder ernst. Kostüme ausprobieren oder die anderen raten lassen, wer ich bin. An diesen beiden Tagen spielen wir allein oder miteinander viele kleine Szenen und lassen unsere Kreativität blühen.
Alle, die Theater schon immer mal ausprobieren wollten oder schon immer gerne Theater gespielt haben – alle, die sich bisher nicht getraut haben oder schon ihr ganzes Leben vorne auf der Bühne stehen – alle Frauen sind eingeladen mitzuspielen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kursnr.: 2113135118

Beginn: Sa. 12.06.2021 , 10:00 - 13:00 Uhr

Dauer: 2

Kursort: VHS Blinke 55; Auditorium

Gebühr: 75,00 € (inkl. MwSt.)

Blinke 55; Auditorium
Blinke 55
26789 Leer

Datum
12.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Blinke 55, VHS Blinke 55; Auditorium
Datum
13.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Blinke 55, VHS Blinke 55; Auditorium


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Kurs per E-Mail empfehlen