/ Kursdetails

Nia® - getanzte Lebensfreude

NIA® ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, bei dem die Freude an der Bewegung anstelle von Leistungsdenken tritt. Die Bewegungen im NIA® setzen sich aus verschiedenen Tanz- und Kampfsportelementen sowie aus heilenden Bewegungsformen zusammen. Mal fließend, mal kraftvoll, dann wieder weich und dynamisch, mal choreographiert, mal frei - die vielfältige Mischung bewirkt, dass sich der Körper nach dem Erleben von NIA® so gut anfühlt - in Balance zwischen Aktion und Entspannung.

Kursnr.: 2114084138

Beginn: Sa. 29.05.2021 , 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: VHS Blinke 55; Auditorium

Gebühr: 18,00 € (inkl. MwSt.)

Blinke 55; Auditorium
Blinke 55
26789 Leer

Datum
29.05.2021
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Blinke 55, VHS Blinke 55; Auditorium


Kurs per E-Mail empfehlen