/ Kursdetails

Innere Türen öffnen, das neue Jahr begrüßen (neu)

"Wir bekommen selten das, was wir uns wünschen, aber immer das, was wir brauchen."
Elisabeth Kübler-Ross
Vielleicht wird es ja doch ein bisschen mehr sein. Ein Samenkorn in der Erde, das ist das Jahr 2022 noch. Wie wird es wachsen? Welche Bedingungen wird es vorfinden? Welche Wünsche und Ideen werden sich entwickeln?
Meditation und Malen werden uns durch den Tag begleiten und uns eine Reise zu unseren Plänen und dem Erreichbaren machen. Denn wenn wir wissen, was wir möchten, werden sich Wege finden lassen, es zu tun.

Kursnr.: 2127392634

Beginn: Sa. 22.01.2022 , 10:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Nortmoor, Atelier BlickWinkel am Wald, Birkenstr. 9

Gebühr: 28,00 € + 15,00 Materialkosten (in bar an die Dozentin)
(inkl. MwSt.)

Mitzubringen / Materialien: Bitte warme Socken, eine Schürze oder Malkleidung und evtl. ein Meditationskissen mitbringen.


Datum
22.01.2022
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Nortmoor, Atelier BlickWinkel am Wald, Birkenstr. 9


Kurs per E-Mail empfehlen