/ Kursdetails

Pferde - erste Reiterfahrungen sammeln

Für Erwachsene ab 16 Jahren ohne Reiterfahrung bis max. 75 kg
An Pferden fasziniert uns Menschen häufig am meisten, dass wir auf deren Rücken reiten können. Während Pferde an sich schon einen entspannenden Einfluss auf uns haben, so können wir uns auf dem Pferd richtig tragen lassen, was eine noch entspanntere Wirkung auf uns hat. In diesem Angebot geht es darum, das Pferd zunächst vom Boden aus besser kennenzulernen, um so eine vertraute Basis für das spätere Aufsitzen zu schaffen. Es wird die theoretische Basis vom Reiten vermittelt, um dann eigene erste Reitversuche zu starten und das Pferd selbstständig über den Reitplatz zu lenken.
Dieses Angebot richtet sich an Menschen ohne Pferdeerfahrung. Um den Rücken der Pferde zu schonen, können Personen bis max. 75 kg an dem Angebot teilnehmen.

Kursnr.: 2128121602

Beginn: Sa. 25.09.2021 , 14:00 - 17:15 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Rhauderfehn, Hof Schatteburg, Schatteburger Str. 52

Gebühr: 29,50 € (inkl. MwSt.)


Datum
25.09.2021
Uhrzeit
14:00 - 17:15 Uhr
Ort
Rhauderfehn, Hof Schatteburg, Schatteburger Str. 52


Kurs per E-Mail empfehlen