/ Kursdetails

Innere Türen öffnen, das neue Jahr begrüßen (Neu)

„Wir bekommen selten das, was wir uns wünschen, aber immer das, was wir brauchen.“
Elisabeth Kübler-Ross

Vielleicht wird es ja doch ein bisschen mehr sein. Ein Samenkorn in der Erde, das ist das Jahr 2023 noch. Wie wird es wachsen? Welche Bedingungen wird es vorfinden? Welche Wünsche und Ideen werden sich entwickeln? Meditation und Malen werden uns durch den Tag begleiten und uns eine Reise zu unseren Plänen und dem Erreichbaren machen. Denn wenn wir wissen, was wir möchten, werden sich Wege finden lassen, es zu tun.

Kursnr.: 2227333620

Beginn: Sa. 21.01.2023 , 10:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 0 Termin(e)

Kursort: Nortmoor, Atelier BlickWinkel am Wald, Birkenstr. 9

Gebühr: 39,00 € + 15,00 Euro Materialkosten (inkl. MwSt.)

Mitzubringen / Materialien: Bitte Hausschuhe und Kleidung mitbringen, die Farbe verträgt.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen
Kurs per E-Mail empfehlen