Neue AGB und Abmeldefristen
Liebe Kund*innen, liebe Teilnehmende,
unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) haben sich geändert.
Es gelten ab sofort die folgenden Abmeldefristen:
Kurse / Veranstaltungen bis zu 3 Terminen:
10 Tage vor Kursbeginn kostenfrei.
Kurse / Veranstaltungen von 4+ Terminen:
10 Tage vor Kursbeginn kostenfrei, bis zu 3 Tage nach dem 1. Kurstag mit einer Verwaltungsgebühr i. H. v. 7,00 Euro.
Bildungsurlaube:
4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.
Veranstaltungen mit Unterkunft/Verpflegung:
6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, wenn nicht anders angegeben.
Nach Ablauf der genannten Fristen oder bei Nichterscheinen ist das volle Kursentgelt zu entrichten.
Die VHS behält sich vor, Materialkosten zu erheben, wenn die Abmeldung nach den genannten Fristen erfolgt.
Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie in unserem Programmheft abgedruckt oder auf unserer Webseite unter: www.vhs-leer.de/agb
